Eine heiße Dusche kann anregend sein und bringt Körper und Geist richtig schön in Wallung. Wieso also nicht auch das Liebesspiel? Heißer Sex unter der Dusche hat mehrere Vorteile: Alles ist irgendwie schön feucht und flutschig. Gleichzeitig können Partner mal ganz andere, schmutzige Dinge ausprobieren – die Bettwäsche bleibt garantiert sauber! Auf femtasy findest du Erotikgeschichten und erotische Hörgeschichten, die unter der Dusche spielen. Hol dir Anregungen und überzeuge deine Liebste oder deinen Liebsten doch mal mit einer feucht-fröhlichen Überraschung unter der Dusche.

Sex unter der Dusche: 3 Tipps für feucht-fröhliche Spielchen

Wer zuhause über eine geräumige Dusche verfügt, in der gleich zwei oder mehrere Personen das Vergnügen haben können,  kann sich glücklich schätzen. Denn hier macht das Liebesspiel besonders viel Spaß. Mehrere Stellungen sind in Großraumduschen möglich. Unser erster Tipp: Haltet zum Beispiel nach stabilen Stangen oder Aufhängungen Ausschau, an der sie sich ein wenig hochziehen kann. Während das warme Wasser über den Körper rieselt, kann der Partner sich der ausgiebigen Liebkosung hingeben. Die zweite Idee bezieht das Wasser in der Dusche nicht nur indirekt mit ein, sondern ist fester Bestandteil des Liebesspiels. Verfügt der Duschkopf über mehrere Einstellungsmöglichkeiten, solltet ihr dem Massage-Strahl besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Der Wasserdruck regt die Durchblutung an und massiert ganz besondere Stellen so intensiv, dass es unter der Dusche garantiert noch feuchter wird – versprochen. Tipp Nummer drei für feurigen Sex unter der Dusche: eine einfühlsame Intimrasur. Wenn der Partner die behaarten Stellen sanft mit Rasiergel einreibt und die scharfe Klinge ansetzt, entsteht eine feurige Explosion. Ein Adrenalinrausch, der ganz sicher beim darauffolgenden Liebesspiel nützlich ist.

femtasy Empfehlungen für leidenschaftlichen Sex unter der Dusche

Auch in unseren erotischen Hörgeschichten verarbeiten wir die berieselnde sexuelle Fantasie für deine Lust. Die erste Erotikgeschichte, die unter der Dusche spielt, wird gesprochen von Raphael. Und so geht’s los: „Wir sehen uns im Wellness-Bereich des Fitnesscenters um. Es scheint noch immer niemand hier zu sein. Unsere Körper sind noch ganz verschwitzt von der Sauna. Jetzt wird eine gemeinsame Dusche gut tun. Wir werfen unsere Handtücher über und verlassen die Sauna. Ich nehme deine Hand und führe dich in die Dusche. Hier ist gerade niemand, aber was ist, wenn wir doch erwischt werden.“

Was Raphael mit dir in der (noch) verlassenen Dusche des Fitness-Centers anstellt, kannst du in der Hörgeschichte „Unter der Dusche“ erleben *.

Beim Duschen beobachtet

In der nächsten Empfehlung entsteht die heiße Szene unter prickelndem Wasser eher zufällig: „Mein Kollege verabschiedet sich von der letzten Kundin, während ich die Tür zum Fitnessstudio abschließe. Heute übernehme ich die Duschen und Umkleiden und werde die Handtücher waschen. Ich betrete die Frauenumkleide und halte inne, als ich die Tasche auf der Bank sehe. Es scheint, als hätte eine Kundin ihre Sachen vergessen. Aber da höre ich, wie eine Dusche in Nebenraum angeht. Ich gehe um die Ecke und vergesse, dass die Tür zu den Duschen aus Glas ist. Doch es ist zu spät. Du stehst dort und ich habe einen perfekten Blick auf deinen nackten Körper.“

Was passiert, wenn du dich umdrehst und deinen heimlichen Beobachter erwischst, flüstert dir Sprecher Samuel ganz eindeutig ins Ohr. Du kannst die Erotikgeschichte „Beim Duschen beobachtet“ hier in voller Länge * genießen.

Feucht gefesselt

Deutlich härter ist nicht nur der Wasserdruck in unserer letzten Empfehlung: „Du kommst nach Hause und ich bin noch nicht da, doch im Flur wartet etwas auf dich. Auf der Kommode liegen ein paar Handschellen. Du weißt genau, was das bedeutet. Du warst ein böses Mädchen, und zur Strafe werde ich dich heute in den Wahnsinn treiben. Ich werde dich verwöhnen und benutzen, beides gleichzeitig. Du gehst ins Bad und nimmst eine warme Dusche. Alle deine Muskeln entspannen sich und du wirst ganz ruhig. Genau so will ich dich haben. Du schließt die Augen und plötzlich greife ich deine Handgelenke und lege dir die Handschellen an. Ich nehme etwas Duschgel und beginne, es auf deinem Körper zu verteilen. Du seufzt leise auf.“

Kenos sanfte Stimme erzählt dir, wie hart er zupacken kann. Willst du erfahren, wie schön Handschellen über feuchte, eingeschäumte Haut gleiten können? Dann höre dir die erotische Kurzgeschichte „Handschellen“ hier an *.

Noch mehr Erotik für Frauen auf femtasy

Du findest auf unserer Erotik-Plattform mittlerweile über 800 erotische Hörgeschichten, die dich alleine oder zusammen mit deinem Partner leidenschaftliche Höhepunkte erleben lassen. Eine der beliebtesten Fantasien unserer Hörerinnen ist übrigens „Lecken“ – deshalb stellen wir dir die besten Erotikgeschichten unter diesem Tag vor. Auch Anal-Sex gehört zu den beliebten Fantasien auf femtasy. Die besten Hörgeschichten rund um hemmungslosen Analverkehr findest du hier. Viel Spaß beim Stöbern!

*Hier hörst du in die Geschichte rein. Um die Erotikgeschichten auf femtasy in voller Länge genießen zu können, benötigst du einen Account sowie ein aktives femtasy-Abo.