Sex mit einem deutlich älteren Partner kann aufregend und erfüllend sein. Nicht umsonst sagt man, dass viele Menschen erst ab 40 in der Blüte ihres Lebens sind. Selbstbewusster, weniger oberflächlich, mitten im Leben stehend – das ist sexy und anziehend. Auch im Bett werden Menschen mit der Zeit offener und leidenschaftlicher. Für uns von femtasy Grund genug, Erotikgeschichten zu entwickeln, in denen Sex mit einem reiferen Partner im Vordergrund steht. Lust auf mehr? Dann lass dir unsere Top-3 empfehlen.

Hörgeschichte #1: Die geheimnisvolle Joggerin

In der ersten Hörgeschichte lässt sich Sprecher Keno von einer ganz besonderen Frau verführen: „Sie ist ihm schon seit Längerem aufgefallen. Jeden Tag joggt sie an seinem Haus vorbei. Jeden Tag blickt er aus dem Fenster, um sie zu sehen. Auch wenn sie wahrscheinlich doppelt so alt ist wie er, aber irgendwie hat sie etwas ganz Besonderes. Es macht ihn richtig an, ihr beim Joggen nachzusehen. Wie ihre Brüste auf und ab hüpfen, wenn sie läuft. Auch heute blickt er die Straße entlang, und ja, da kommt sie.

Er kann sie am Ende der Straße erkennen. Sein Blick fixiert sie, verweilt auf ihr, mustert ihre hüpfenden Brüste. Sie joggt. Und dann sieht sie ihn. Sieht, wie er am Fenster steht. Es ist ihr aufgefallen, dass dieser junge Mann im Fenster sie beinahe jeden Abend anstarrt. Dass er sie beobachtet, ihr zuschaut, wie sie die Straße runterläuft. Diesmal fängt er ihren Blick ein, erschrickt, wendet sich ab. Doch es ist zu spät. Sie wird langsamer und folgt einem inneren Impuls, entscheidet spontan, biegt von der Straße ab. Sie geht auf die Haustür zu. Auf seine Haustür.“

Kenos jugendlich-rauchige Stimme verleiht dieser Erotikgeschichte eine ganz besondere Note. Denn die Joggerin nimmt sich, was sie braucht, und weiß um die Kunst der Verführung. Was wird passieren, wenn er die Tür öffnet und sie ihre verschwitzten Klamotten ablegt, nackt vor ihm steht? Finde es heraus und höre dir die Geschichte „Die Joggerin“ hier in voller Länge * an.

Empfehlung #2: Mit einem Älteren

Die nächste Geschichte wird aus einer ganz anderen Perspektive erzählt: „Er ist ein ganzes Stück älter als ich, aber genau das macht mich an. Schon bevor er da ist, bin ich aufgeregt. Die Art, wie er mich anfasst, ist so anders als bei jedem anderen. Er weiß, wie eine Frau berührt werden will. Es ist mir egal, wie verboten unsere Treffen sind, dass er mich nur heimlich besuchen kann. Er macht mich einfach unfassbar geil. Ich ziehe die Tür auf und da steht er. In seinem maßgeschneiderten Anzug, in dem er so verdammt attraktiv aussieht. Er zieht mich an sich und küsst mich zur Begrüßung.“

Reizvoll und verboten zugleich geht es in der Hörgeschichte „Der ältere Mann“, gelesen von Sofia, her. Ein erfahrener Mann kennt seine Lust ganz genau und weiß, wie er sich nehmen muss, was er begehrt. Gleichzeitig wissen reifere Männer das Objekt ihrer Begierde zu schätzen und zu ehren. Zu bist hungrig aus mehr? Hier kannst du dir die sexy Hörgeschichte „Der ältere Mann“ in voller Länge anhören *.

Empfehlung #3: Nachhilfe der besonderen Art

Die letzte Empfehlung behandelt das Thema „Sex mit einem Älteren“ auf ganz besondere Art und Weise. Denn der Ältere Mann in der Geschichte „Versaute Nachhilfestunde“ ist ein attraktiver Nachhilfelehrer, der sich von einer wissbegierigen Studentin verführen lässt: „Heute ist es wieder soweit. Unser Termin steht an. In ein paar Wochen sind deine Prüfungen zum Ende des Semesters und ich helfe dir bei den Vorbereitungen in Englisch. Mein Blick streift durchs Zimmer. In der Ecke steht ein Wäscheständer. Was ist denn das? Da hängt ein rotes etwas. Ein kleines, rotes Spitzenhöschen. Ein Tanga, der aus kaum mehr als etwas Spitze und ein paar Schnüren besteht. Ich merke wie das Blut in meinen Schwanz strömt. Solche geilen Dessous trägst du also? In dem Moment spüre ich deine Hand auf meinem Oberschenkel. Ich sehe zu dir hinüber. Du grinst mich frech an.“

Die Nachhilfestunde wird zum Lernprozess der ganz besonderen Art. Lass dir von Sprecher Philippe ins Ohr flüstern, wie anziehend er seine Studentin findet. Hier kannst du dir „Versaute Nachhilfestunde“ in voller Länge * anhören und erleben, wie sich ihre hungrigen Körper miteinander vereinen.

Noch mehr heiße Erotikgeschichten auf femtasy

Auf unserer Streaming-Plattform findest du hunderte Hörgeschichten in zahlreichen Kategorien für jeden Geschmack. Hör dir doch mal an, wie heiß es sich anhören kann, wenn „er“ sich selbst mit voller Hingabe und einem heimlichen blick selbst berührt: „Selbst ist der Mann: 3 heiße Kurzgeschichten zum (selbst)befriedigen“. Oder lass dir heiße Liebesgeständnisse bei aufregenden Telefonaten ins Ohr flüstern: „Telefonsex: Diese 4 Fantasien turnen Frauen an“. Wofür auch immer du dich entscheidest, wir wünschen happy times!

*Hier hörst du in die Geschichte rein. Um die Erotikgeschichten auf femtasy in voller Länge genießen zu können, benötigst du einen Account sowie ein aktives femtasy-Abo.