Selbstbefriedigung ist zwar immer noch ein Tabu-Thema. Trotzdem machen es viele Frauen und Männer immer wieder regelmäßig selbst. Und weil Masturbieren ziemlich sexy ist, haben wir von femtasy für dich drei heiße Kurzgeschichten entwickelt, die sich rund um seine Hand in seiner Hose drehen. Die reizenden Erotikgeschichten stellen wir dir nun vor.

Heiße Kurzgeschichten mit Orgasmus-Garantie: #1 Beim Duschen beobachtet

Durchsichtige Duschkabinen werden Samuel in der heißen Kurzgeschichte „Beim Duschen beobachtet“ zum Verhängnis, als er in dem Fitnessstudio, in dem er arbeitet, die eigentlich leere Frauenkabine betritt, um die Handtücher einzusammeln. Denn plötzlich stehst du da. Nackt. Wasser fließt über deinen Körper und durch die beschlagene Glasscheibe kann er alles sehen, dich beobachten: „Mein Kollege verabschiedet sich von der letzten Kundin, während ich die Tür zum Fitnessstudio abschließe. Heute übernehme ich die Duschen und Umkleiden und werde die Handtücher waschen. Ich betrete die Frauenumkleide und halte inne, als ich die Tasche auf der Bank sehe. Es scheint, als hätte eine Kundin ihre Sachen vergessen. Aber da höre ich, wie eine Dusche in Nebenraum angeht. Ich gehe um die Ecke und vergesse, dass die Tür zu den Duschen aus Glas ist. Doch es ist zu spät… Du stehst dort und ich habe einen perfekten Blick auf deinen nackten Körper.“

Er spürt, wie sein Unterleib kribbelt. Er hat so große Lust, sich zu berühren. Lass dich in dieser Hörgeschichte von Samuel beobachten und erlebe hautnah, wie er sich dabei anfasst, wild und ungeniert – immer in Angst, du könntest ihn plötzlich bemerken. Wird er es schaffen, nur durch deinen Anblick einen heißen, heimlichen Orgasmus zu bekommen?

Finde es hier heraus: „Beim Duschen beobachtet“ in voller Länge anhören *

Unter strenger Beobachtung: #2 Neue Nachbarn

In unserer zweiten Empfehlung hat erneut Samuel das Glück, eine erotische Situation beobachten zu können: „Ich komme vom Laufen zurück und biege in unseren Hinterhof ein. Während ich mich hier dehne, schaue ich im Innenhof umher. Deine Gardinen sind etwas durchsichtig und ich kann direkt in dein Wohnzimmer schauen. Du bewegst dich durch den Raum und offenbar bist du frisch eingezogen hier, denn ich habe dich noch nie gesehen. Du bist nackt und ich bleibe einen Moment stehen und beobachte dich, während langsam die letzten Schweißperlen an meiner Haut herunterperlen. Ich kann dich sehen, du aber mich nicht. Ich versuche mich zum Gehen zu zwingen, aber es funktioniert nicht. Du faszinierst mich. Du setzt dich in einen Sessel direkt vor dem Fenster und schließt die Augen. Ein sanftes Lächeln umspielt deine Lippen. Ob du wohl an Sex denkst? Deine Hand bewegt sich und du berührst die Haut auf deinem Bauch, streichelst mit den Fingerspitzen sanft dich selbst und wanderst nach oben, zu deinen Brüsten, und ich sehe, wie sich deine Nippel aufstellen.“

Was würdest du tun, wenn du so eine sinnliche, anregende Situation beobachten würdest? In „Neue Nachbarn“ erlebst du aus der Perspektive von Samuel, wie anziehend so eine heimliche Beobachtung sein kann. Lass dich von ihm mitreißen, wenn er sich selbstbefriedigt und zum Orgasmus kommt.

Die heiße Kurzgeschichte hörst du hier in voller Länge *

Raphael kann es nicht lassen: #3 Heimlicher Zuschauer

Einer unserer beliebtesten Sprecher Raphael kann sein Glück in der heißen Kurzgeschichte „Heimlicher Zuschauer“ kaum fassen. Denn er kann beobachten, wie du eingekuschelt in einer Decke auf deinem Balkon in einer Hängematte liegst und es dir genüsslich selbst machst. Natürlich erregt es ihn – was gibt es heißeres als authentische Lust im Alltag?

„Ich stehe auf meinem Balkon, genieße den Feierabend und beobachte das Treiben in den anderen Wohnungen. Es dauert ein paar Minuten bis ich dich entdecke. Du lebst schräg unter mir und liegst in deiner Hängematte. Ich sehe dich kaum, denn der feste Stoff umschließt deinen Körper beinahe komplett. Doch was ich sehe, sind Bewegungen. Rythmische, stoßartige Bewegungen. Du… du machst es dir selbst. Hier draußen. In der Hängematte, mitten auf deinem Balkon. Ich schiebe meine Hose runter und.“

Komm‘ mit Raphael als „Heimlicher Zuschauer“ gemeinsam zum Orgasmus *

Noch mehr Hörgeschichten für deine Lust

Du kannst nicht genug von unseren erotischen Geschichten bekommen? Dann schau dir auch unsere anderen Empfehlungen an: Erotische Kurzgeschichten mit Orgasmus-Garantie. Spürst du schon, wie der Winter kommt? Wir machen dich mit unseren erotischen Wintermärchen garantiert heiß.

*Hier hörst du in die Geschichte rein. Um die Erotikgeschichten auf femtasy in voller Länge genießen zu können, benötigst du einen Account sowie ein aktives femtasy-Abo.