Immer mehr Frauen outen sich, dass sie das weibliche Geschlecht sehr reizvoll finden und – mehr als das – sogar starke Erregung verspüren und Sex mit einer Frau gerne einmal ausprobieren würden. Hier auf femtasy, der anspruchsvollen Erotik-Plattform für Frauen, kannst du all deine Fantasien ausleben. Egal ob hetero, bi oder lesbische Liebesabenteuer, wir bieten geballte Erotik für Frauen. Wenn du auf der Suche nach sinnlichen Erlebnissen von bisexueller Natur bist, stellen wir dir jetzt drei bisexuelle Erotikgeschichten aus dem Genre vor. Sprich: Wir zeigen dir, welche Hörgeschichten unseren Hörerinnen am meisten gefallen. Vorhang auf! 

Bi-Geschichte #1: Unter dem Apfelbaum 

Unsere Protagonistin erlebt in der erotischen Geschichte „Unter dem Apfelbaum“, gesprochen von Elena, zum ersten Mal, wie sehr eine schöne Frau sie reizen kann, ihr Verlangen weckt: „Ich hole die eiskalte Limonade aus dem Kühlschrank, als du klingelst. Oh Gott, du bist wunderschön. Wie du strahlst. Ich staune jedes Mal aufs Neue. Du gefällst mir, obwohl ich sonst nie so über eine Frau gedacht habe. Du bist wirklich die Erste, die mich reizt.“ Fasziniert, wie sie ist, kann sie die Hände nicht von ihr lassen. In der Rolle der Spielgefährtin wirst du von ihr verführt, ganz langsam und sanft von ihrer Zunge gestreichelt und liebkost. Es ist für euch beide das „erste Mal“. 

Na, klingt das nicht ziemlich aufregend? Unter freiem Himmel, auf einer weichen Decke liegend und umhüllt von der verführerischen Stimme der Sprecherin, nimmt dich diese sexy Frauengeschichte mit ins Reich der sinnlichen Fantasien.  

Hier kannst du die Bi-Geschichte anhören und dein erstes Mal mit einer Frau erleben *.

Erotik für Frauen #2: Ein heißer Film 

„Das Licht, das auf die Leinwand trifft, flimmert über deine Haut und hinterlässt tanzende Muster. Deine Finger, die auf der Armlehne neben meinen liegen, finden meine Hand und du ergreifst sie.“ Es ist unschwer zu erkennen, wo sich diese beiden Frauen befinden. Richtig! Das klassische Date im Kino. Verborgen in der Dunkelheit des Kinosaals, während der Film die anderen Besucher in den Bann zieht. Und genau dort hat es sich deine heiße Gespielin zum Ziel gesetzt, dich zum Kommen zu bringen. Dabei lässt sie sich viel Zeit – mit dem Kopf zwischen deinen Beinen. 

Kannst du dir vorstellen, wie sie es dir machen wird? Wie sie dich berührt und dir dabei das Gefühl geben wird, einfach unwiderstehlich zu sein? Du wirst es erleben. Mit deinem Kopfkino und der heißen Bi-Fantasie aus unserer Hörgeschichte, die mit ekstatischen Gefühlen nicht sparen wird. 

Diese sexy Geschichte für Frauen hörst du unzensiert hier *.

Geballte Weiblichkeit #3: Die Dozentin 

Noch so eine beliebte Sex-Fantasie zwischen zwei Frauen, die heiße Szenen hervorbringt: „Eigentlich kann mich keiner so leicht aus meiner Seriosität herausholen, aber der Gedanke an dich macht mich nervös. Ich höre Schritte auf dem Flur: Du bist es.“ Wird dir schon ein bisschen heißer? Kaum etwas turnt wohl mehr an, als das Objekt der Begierde zu sein, das sein Gegenüber aus der Fassung bringt. In dieser bisexuellen Erotikgeschichte gelingt es dir als Hauptdarstellerin mehr als nur gut. 

Wie hättest du deine scharfe Dozentin gerne? Trägt sie ein Kostüm oder ist sie eher der lockere Typ? Du kannst sie dir ausmalen, wie du möchtest, denn wie alle unsere erotischen Geschichten lässt dir auch diese völlige Freiheit für eigenen Fantasien. Augen zu, Kopfhörer auf und rein in Welt der aufregendsten Bi-Fantasien!

Erfülle dir jetzt deine Fantasie mit einer Dozentin

Noch mehr Erotik für Frauen

Haben dir unsere Empfehlungen gefallen? Dann hast du bestimmt Lust auf mehr bekommen. Hier erlebst du ganz besondere Momente: Unsere besten Sex-Toy-Geschichten. Für noch mehr Spannung sorgen unsere 3 scharfen Sex-Stories für Frauen.

*Hier hörst du in die Geschichte rein. Um die Erotikgeschichten auf femtasy in voller Länge genießen zu können, benötigst du einen Account sowie ein aktives femtasy-Abo.