Es ist mal wieder an der Zeit für ganz besondere Empfehlungen! Denn du findest auf femtasy.com mittlerweile weit über 700 Erotikgeschichten zum Anhören in zahlreichen Genres für jeden Geschmack. Die folgenden Hörgeschichten stechen jedoch aufgrund ihrer verruchten, spannenden Story heraus. Also – Ohren gespitzt und zugehört: Diese 3 erotischen Geschichten heizen dir richtig ein.

Erotikgeschichte #1: Romantischer Quicke auf dem Mittelaltermarkt

Wir lieben die geheimnisvolle Atmosphäre von Jahrmärkten. Es duftet nach leckerem Essen, Süßigkeiten und heißen Getränken. In der Hörgeschichte „Auf dem Mittelaltermarkt“ sind nicht nur Honigmet oder Glühwein heiß – du erlebst eine ganz unverhoffte, erotische Situation mit Sprecher Leo: „Ich schlendere über den Mittelaltermarkt, der nun leider zu Ende ist. Der Pavillon mit dem großen Badefass hat die Vorhänge zugezogen. Je näher ich komme, desto lauter höre ich Gelächter. Da macht sich jemand aber nochmal einen schönen Abend. Ich schaue vorsichtig durch einen Schlitz im Vorhang. Drei Männer sitzen im Wasser, trinken aus ihren Hörnern. Sie lachen viel… viel und laut. Da gehen all‘ ihre Blicke auf einmal zur Seite. Die Männer gaffen dich an, beobachten jede deiner Bewegungen, beobachten dich und deinen unglaublich heißen, nackten Körper.“

Was dann passiert, ist entweder deiner Fantasie überlassen, oder du hörst dir die Erotikgeschichte „Auf dem Mittelaltermarkt“ eingekuschelt in eine Decke oder während eines heißen Bads in Ruhe an. Entscheide selbst!

„Hörgeschichte „Auf dem Mittelaltermarkt“ in voller Länge anhören *

Erotikgeschichte #2: Viermal Spaß

„Du lässt dich aufs Bett fallen, dein Blick wandert von mir zu unseren zwei Gästen, einem befreundeten Paar. Du leckst dir über die Lippen, so leicht und schnell, dass nur ich es bemerke. Vorfreude und Neugier stehen dir ins Gesicht geschrieben. Du lehnst dich zurück in dein Kissen, machst es dir bequem. Sein Blick wandert über deine Beine und langsam hoch zu deinen Brüsten. Er hat dich noch nie nackt gesehen, aber ich kann an seinem Gesichtsausdruck ablesen, dass er es sich jetzt gerade vorstellt. Und du? Du bist neugierig auf seinen Schwanz, und du willst herausfinden, wie es sich anfühlt, von einer Frau angefasst zu werden.“ Das ist der Plot zu unserer erotischen Hörgeschichte „Zu Viert“.

Zusammen mit Sprecher Luis begibst du dich in ein aufregendes Abenteuer mit euren Freunden. So hast du die beiden garantiert noch nie erlebt, wetten? Finde es heraus und höre dir die Erotikgeschichte „Zu Viert“ in voller Länge * mit deinem Partner oder alleine an.

Erotikgeschichte #3: Lass dich beobachten

Du bist im Fitnessstudio und hast schon länger einen Blick auf den heißen Typen hinter dem Empfang geworfen? Was für ein Zufall – denn nichtsahnend betritt er nach Ladenschluss die Duschen in der Damenumkleide und findet nicht nur benutzte Handtücher, sondern auch dich. Unter der dampfenden Dusche. „Mein Kollege verabschiedet sich von der letzten Kundin, während ich die Tür zum Fitnessstudio abschließe. Heute übernehme ich die Duschen und Umkleiden und werde die Handtücher waschen. Ich betrete die Frauenumkleide und halte inne, als ich die Tasche auf der Bank sehe. Es scheint, als hätte eine Kundin ihre Sachen vergessen. Aber da höre ich, wie eine Dusche in Nebenraum angeht. Ich gehe um die Ecke und vergesse, dass die Tür zu den Duschen aus Glas ist. Doch es ist zu spät… Du stehst dort und ich habe einen perfekten Blick auf deinen nackten Körper.“

Wenn du drauf stehst, genau zu hören, wie Samuel bei deinem Anblick die Finger nicht von sich lassen kann und sich genüsslich berührt, solltest du dir die Erotikgeschichte „Beim Duschen beobachtet“ unbedingt in voller Länge anhören *.

Nichts für dich dabei? Finde auf femtasy deine Lieblingsaufnahmen

Wir haben noch mehr Empfehlungen für dich! Kopfkino ist alles, deshalb haben wir für dich Hörgeschichten entwickelt, die sich rund um erotische Rollenspiele drehen. Du magst es etwas härter? Oder viel härter? Dann schau dir unsere BDSM-Geschichten mal genauer an. Entdecke neue Fantasien, die dich anturnen. Du brauchst zum Heißwerden gar nicht mehr viel Story und willst einfach nur genießen? Vielleicht gefallen dir unsere echten Sexgeräusche von Paaren. Viel Spaß beim Stöbern!

*Hier hörst du in die Geschichte rein. Um die Erotikgeschichten auf femtasy in voller Länge genießen zu können, benötigst du einen Account sowie ein aktives femtasy-Abo.